Frühlingscamp 2018

Endlich, endlich – unser Frühlingscamp 2018 ist da!!

Halt dich fest – diesmal entführt dich unser Pole Camp nicht an die Ostsee, sondern in die zauberhaften bayrischen Berge; genauer gesagt auf eine einsame Bergspitze mitten im Bayrische Wald. Zwischen grünen Almen kannst du dich auf der wunderbaren Gutsalm Harlachberg endlich auf das einzig wichtige konzentrieren – Pole, Pole, Pole und noch mehr Pole.

Begleiten werden dich dieses Jahr vom 29.03.- 01.04.2018 Natasha Wang und Britt Bloem. Muskelkater ist vorprogrammiert. Versprochen!

Was euch beim Frühlingscamp 2018 erwartet:

  • 3 Workshops mit Natasha Wang
  • 3 Workshops mit Britt Bloem
  • 1 Acro Yoga Workshop mit Lydia und Stefanie
  • Fotoshooting mit Kai Schenke (nur nach Anmeldung, nicht im Preis inbegriffen)
  • jede Menge gratis Workshops (Yoga)
  • frische Bergluft und eine Menge Spaß

Kinder sind ebenfalls herzlich Willkommen, sofern eine Aufsichtsperson anwesend ist.

Hier findet ihr genauere Informationen zu unseren Stars.
Das sind unsere Preise und Pakete.

5 Gedanken zu „Frühlingscamp 2018

  1. Nicole sagt:

    Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Sind im Hotel kleine Hunde erlaubt? Wir haben einen kleinen Zwergspitz. Ich würde gerne zusammen mit Freund und Hund anreisen. Wäre das möglich?
    Ganz Liebe Grüße Nicole

  2. Antje Werner sagt:

    Ich hatte bei der Anmeldung vergessen, mich für das Fotoshooting anzumelden.Das möchte ich hiermit tun.

    Liebe Grüße
    Antje Werner, Magdeburg

  3. Claudia Baumgarten sagt:

    Meine Tochter (12) trainiert auch an der Pole in einem Studio. Sie hätte sicher ebenfalls Interesse an den Workshops. Dürfte sie aufgrund ihres Alters mitfahren und an den Workshops teilnehmen?
    Lg Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.