Stars

Wir freuen uns ausgesprochen euch Charlotte Polefit und Julia Pengler als Pole Stars auf unserem Juni Pole Camp 2020 vorstellen zu dürfen.

 

Charlotte polefit

Charlotte Polefit unterrichtet Pole, Aerial Hoop, Flexibilität, Pilates und vieles mehr!

Charlottes kommt eigentlich aus der Gymnastik, hat dann 2012 ihren Weg an die Pole gefunden und sich in sie verliebt. Ein Jahr später nahm sie bereits an Wettbewerben teil und gewann mit Steph K Foster die Miss Pole Dance Doubles Championships. 2013 war auch ihr erstes Solo-Jahr bei Miss Pole Dance UK.

2014 wurde Charlotte britische Pole-Profi-Championin und wurde bei Miss Pole Dance UK Zweite!

2015 nahm Charlotte an den Pole Dance-Weltmeisterschaften in China teil und gewann die UKPPC Elite-Kategorie 2015!

Charlotte liebt alle Aspekte der Pole und teilt besonders gerne ihre Leidenschaft mit ihren Schülern.

Eine von Charlottes schönsten Choreografien:

 

Julia Pengler

Gründerin und Inhaberin von “POLE your BODY”

“Nach mehr als 25 Jahren tanzen im Trainingssaal und als Musicaldarstellerin auf der Bühne, habe ich 2008 in einer Schnupperstunde meine Leidenschaft für Pole Dance entdeckt. Die Kombination aus Eleganz, Tanz, Kraft und Flexibilität machen diesen Sport für mich nicht nur zum perfekten Ganzkörpertraining, sondern zu einem Lebensgefühl.

Als Trainerin miterleben zu können, wie schnell meine Kursteilnehmer Fortschritte machen und wie sich dabei das Gefühl zum eigenen Körper verändert, fasziniert mich an meinem Job immer und immer wieder.

Eine unserer Lieblingschoreografien von Julia:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.