Impressionen

10 Gedanken zu „Impressionen

    • Steffi sagt:

      Hallo Laura,
      wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Pole Camp. Bitte melde dich für unseren Newsletter an und du erfährst als Erste alle Neuigkeiten zu unserem Herbst Camp.
      Lg Lydia

  1. Katrin sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    Ich habe Interesse an dem Pole Camp im Frühjahr, leider kann ich hier auf der Seite keine Preise finden.
    Könntet ihr mir bitte per Mail eine Kostenübersicht schicken.
    Liebe Grüße
    Katrin

    • Steffi sagt:

      Hi Luisa, eigentlich müsstest du Pop Ups sehen, wo du dich direkt eintragen kannst. Ansonsten kannst du auch gern eine Mail an uns schreiben und wir tragen dich manuell ein. Lg

  2. Alissa sagt:

    Hallöchen ich habe Interesse am Pole Camp im Juli, weiß allerdings nicht ob meine Fähigkeiten dazu ausreichen. Mir fällt zB der Shouldermount und die Ayesha schwer und ich kann keinen Deadlift. Ist der Schwierigkeitsgrad der Workshops zu hoch für mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + achtzehn =