Pole Stars

Wir freuen uns ausgesprochen dir Julia Pengler und Aerial Allie als Pole Star auf unserem Juni Pole Camp 2022 vorstellen zu dürfen.

Julia Pengler

Gründerin und Inhaberin von “POLE your BODY”

“Nach mehr als 25 Jahren tanzen im Trainingssaal und als Musicaldarstellerin auf der Bühne, habe ich 2008 in einer Schnupperstunde meine Leidenschaft für Pole Dance entdeckt. Die Kombination aus Eleganz, Tanz, Kraft und Flexibilität machen diesen Sport für mich nicht nur zum perfekten Ganzkörpertraining, sondern zu einem Lebensgefühl.

Als Trainerin miterleben zu können, wie schnell meine Kursteilnehmer Fortschritte machen und wie sich dabei das Gefühl zum eigenen Körper verändert, fasziniert mich an meinem Job immer und immer wieder.

Eine unserer Lieblingschoreografien von Julia:

Aerial Allie

Allie absolvierte 2015 ihre erste Pole-Klasse und verliebte sich sofort in den Sport. Obwohl sie keine formale Tanzausbildung hat, ist sie zertifizierte Yogalehrerin und hatte schon immer eine tiefe Liebe und Wertschätzung für qualitativ hochwertige Bewegungen. Allie unterrichtet gerne alle Level und diverse Pole Style.

Sie liebt es die Kraft, Schönheit und das Gefühl der Erhabenheit, die ihr dieser Sport verleiht, mit anderen zu teilen. Neben Pole Dance praktiziert Allie seit 13 Jahren Ashtanga Yoga und joggt gern. Sie kann es kaum erwarten, ihre Begeisterung und ihr Wissen über Bewegung mit dir zu teilen!

Eine unserer Lieblingschoreographien von Allie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 5 =