Pole Stars

Für das diesjährige April Pole Camp haben wir wieder zwei Weltklasse-Pole Trainerinnen für euch: Janine Hollung und die zweite wird zeitnah bekannt gegeben.

Janine Hollung

Janine landete, wie so viele, über einen Junggesellinnenabschied spätnachts in einer Table-Dance-Bar. Die ganze Nacht kommentierte sie, dass sie es viel besser machen würde. Da gab es auch schon den Gutschein für eine Probestunde im Pole-Dance.

Janine Hollung absolvierte ihre Ausbildung für klassischen und zeitgenössichen Bühnentanz. Bei der Pole-Probestunde packte Janine Hollung die Leidenschaft. Neun Monate später war sie ausgebildete Pole-Dance-Lehrerin. Und besitzt jetzt das Supergirl-Studio in Dachau.

Eine unserer Lieblings-Choreos von Janine:

Hier geht es zur Anmeldung.
Das vollständige Programm und Preise folgen zeitnah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =