Oster Camp 2024

Unser begehrtes Pole Camp entführt dich auch kommende Ostern wieder in die zauberhaften bayerischen Berge; genauer gesagt auf eine einsame Bergspitze mitten im Bayerischen Wald. Auf der wunderbaren Gutsalm Harlachberg kannst du dich endlich auf das einzig Wichtige konzentrieren – Du und Deine Leidenschaft/en 🙂

Und 2024 wird noch größer! Neben den exquisiten Polekursen werden wir auch Heels Kurse und Aerial Hoop anbieten. Endlich! Ihr habt lange darauf gewartet. Die Gutsalm macht es möglich. Wir werden insgesamt 3 Trainingsräume zur Verfügung haben. Einen für Pole & Hoop, einen On the Floor und einen reinen Poleraum. Alle Räume sind wunderschön naturverbunden.

Bauernhaus Bayrische Berge April Pole Camp Deutschland

Das Oster  Camp findet vom 29.03 – 01.04.2024 statt.

Was dich beim Oster Camp erwartet:

  • 4 sportliche Tage in einer Wohlfühlatmosphäre
  • max. 2 Personen pro Pole/ Hoop
  •  6 Aerial Hoop Workshop
  • 11 Pole´n Heels Workshops
  • 10 Pole Workshops für Fortgeschrittene / Advanced
  • 9 Pole Workshops für Beginner – Mittelstufe / Intermediate
  • Pole Jam mit Auftritten der Pole Stars
  • Jede Menge zusätzliche On the Floor – Workshops mit Lukas Flint
  • Frische Bergluft und eine Menge Spaß
  • Freies Outdoor-Training an der Stage (bei gutem Wetter)

Muskelkater ist vorprogrammiert. Versprochen!

5 Gedanken zu „Oster Camp 2024

  1. Nicole sagt:

    Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Sind im Hotel kleine Hunde erlaubt? Wir haben einen kleinen Zwergspitz. Ich würde gerne zusammen mit Freund und Hund anreisen. Wäre das möglich?
    Ganz Liebe Grüße Nicole

  2. Antje Werner sagt:

    Ich hatte bei der Anmeldung vergessen, mich für das Fotoshooting anzumelden.Das möchte ich hiermit tun.

    Liebe Grüße
    Antje Werner, Magdeburg

  3. Claudia Baumgarten sagt:

    Meine Tochter (12) trainiert auch an der Pole in einem Studio. Sie hätte sicher ebenfalls Interesse an den Workshops. Dürfte sie aufgrund ihres Alters mitfahren und an den Workshops teilnehmen?
    Lg Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × drei =