Referenzen

Das sagen unsere Teilnehmerinnen des Pole Camps Pfingsten 2016

Es war toll,anstregend,schmerzhaft und entspannend zu gleich! Der Contempary Workshop bei Elizapeth hat für mich eine Möglichkeit beim Pole offenbart, in die ich mich weiter einlassen werde. Wundervoll!

Pole Camp Pfingsten 2016

Es war ein tolles Pole Camp. Die Mädels vom Orga-Team waren super nett. Die weite Reise war es auf alle Fälle wert.

Pole Camp Pfingsten 2016

Es war mein erstes Camp und ich war positiv überrascht wie gut die Gruppen und Lektionen abgestimmt und organisiert waren. Hat Spass gemacht. Vielen Dank!

Pole Camp Pfingsten 2016

Es war alles bestens organisiert.
Die Workshops waren gut geführt und dem Level angepasst. Die Gruppen waren toll und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das Hotel , besonders der Service (Personal) waren wirklich sehr gut und zuvorkommend.
Tausend Dank..ich werde wiederkommen 😉

Pole Camp Pfingsten 2016

Für mich war das Camp ein voller Erfolg! Ich habe einige neue Tricks gelernt und kann viele neue Ideen für mich und meine Kurse mitnehmen. Die Trainerinnen Elizabeth Munoz und Yvonne Haug waren der Knaller. Gratulation an Lydi und Steffi für die hervorragende Organisation. Die Auswahl des 4 Sterne Strandhotels war ein Volltreffer! Zwischen den Workshops gab es genug Möglichkeiten sich im SPA, bei einer Massage, in der Sauna oder am Strand zu entspannen. Auch das Frühstücksbuffet und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Der Service war immer nett und höflich. Danke an alle für die schöne Zeit! Ich hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann und dann vielleicht auch einige der lieben Teilnehmerinnen wieder treffe.

Pole Camp Pfingsten 2016

Ein rund um gelunges Wochenende mit tollen Workshoperfahrungen, Mädels, Meerluft und Wellness……Go Polecamp Germany!

Pole Camp Pfingsten 2016

Das von euch organisierte Pole Camp war mein erstes Pole Camp, das ich besucht habe. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können. Konnte viel neues lernen (Technik, Tricks, Kombis und Stretching) und werde das Erlernte anwenden (persönlich und in meinen Kursen). Es war großartig so viele tolle Menschen kennenlernen zu dürfen und auch zu sehen, dass man mit manchen Dingen nicht alleine da steht. Das trägt unglaublich zur Motivation bei! Danke euch für die Orga und liebevolle Betreuung! Ich schwärme immer noch und freue mich aufs nächste Jahr!

Pole Camp Pfingsten 2016

Das Pole Camp an der Ostsee war mein erstes Camp und ich fand es super. Man hat viel aus den Workshops mitnehmen können und hat wieder viel Input für das eigene Training. Die Organisation war auch super. Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich würde es auf jedenfall immer wieder mitmachen.

Pole Camp Pfingsten 2016

Es war nicht nur das erste Polecamp in Deutschland, sondern auch das erste für mich. Ich bin unheimlich froh, dass ich das Camp mitmachen konnte. Es war so toll! Ich konnte so viele neue tolle und nette Menschen kennenlernen und habe so vieles gelernt! Danke Steffi und Lydia, dass ihr das möglich gemacht habt! 🙏🏼💜

Pole Camp Pfingsten 2016