Anmeldung Pole Camp Deutschland

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für 2023

Eine Anmeldung zum Pole Camp Deutschland kann nur über das Kontaktformular erfolgen.

 Bitte lies unsere AGB’s für alle weiteren Informationen.

    PoleCamp

    Gruppe

    Zimmer

    Ich wünsche eine Reiserücktrittsversicherung:

    Ich stimme zu, dass meine Daten für die Anmeldung zum PoleCamp weiterverarbeitet werden. Sollte ich eine Reiserücktrittsversicherung wünschen, stimme ich zu, dass meine Daten an die HanseMerkur weitergeleitet werden.

    Ich habe die AGB's gelesen und stimme diesen zu.

    Der Haken „Ich wünsche eine Reiserücktrittsversicherung“ verpflichtet dich nicht zum Abschluss ebenjener. Du bekommst zunächst nur Informationen und Konditionen zugesandt. Mehr Informationen dazu hier. Solltest du keine Informationen erhalten, bitte kontaktiere uns per Mail. Durch die Auswahl des Hakens ist keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.