FAQ

Hi, wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unseren Pole Camp´s. Bevor Du Dich für ein Pole Camp entscheidest, solltest Du Dir die folgenden Fragen und Antworten durchlesen.

Bitte lass uns wissen, wenn Du eine Frage hast, die hier nicht beantwortet wird. Gerne kommen wir dem nach.

Das Pole Camp ist eine Reiseveranstaltung. Wir brauchen von jedem /jeder Teilnehmer:in eine eigene Anmeldung über unsere Homepage.
Du kannst nicht eine Person einfach mitanmelden. Wir brauchen die Daten und das Einverständnis unserer AGB. Ansonsten ist die Anmeldung nicht gültig.
Anders ist es bei deiner Begleitperson. Kommst du mit deiner/m Partner;in, bzw. eine Person aus deinem Haushalt, so reicht uns der vollständige Name der Person aus.

Eine wichtige Frage ☝️
Auf der @harlachberg.de sind 🐩überall willkommen. Uns ist es nur wichtig das dein Schatz nicht im Kursraum rumrennt. Es kann immer sein, dass Teilnehmer allergisch sind, oder auch einfach Angst haben. Des Weiteren ist die Verletzungsgefahr natürlich hoch, wenn da ein 🐕 zwischen den Poles rennt.
➡️Also in Bayern darf dein 🦮 gerne mit, aber bitte nicht in die Kursräume.

Am @weissenhaeuser_strand_ostsee sind 🐕‍🦺 nicht so gerne gesehen. Wir sind in einem Hotel, welches keine Haustiere duldet. Dafür hast du aber die Option dir ein Appartement, oder ein Bungalow zu Mietern, welche du direkt am Hotel findest (großes Resort).
Dies müsstest du dir aber separat buchen.
➡️An der Ostsee ohne 🐩 oder du wählst eine andere Übernachtung.

Die mit Abstand am meist gestellte Frage 🤯

🤷‍♀️Wir kennen dich nicht, wir wissen nicht, wie fit und trainiert du bist.

🤓Bitte richte dich nach den Workshops . Alle Kurse sind beschrieben.

💪Im Groben solltest du auf jeden Fall einen sicheren Invert beherrschen, um motiviert durchs Camp zu gehen.

🤸‍♀️Für Gruppe 2 sollte auch ein Handstand an der Pole, sowie ein Shouldermount drin sein.

☝️ABER jetzt geht es nämlich los… Du kannst einen Handstand, aber keinen Outside Leg Hang? etc. Dann wird es schwierig.

➡️Die Frage die du dir stellen solltest, ist nicht, in welche Gruppe du gehörst, sondern welche Workshops dich mehr ansprechen.

💫Und bist du lieber überfordert, oder unterfordert?

➡️➡️Beim Pole Camp ist es utopisch zu denken, dass man vor Ort alles umsetzen kann. Das wäre auch schnell sehr langweilig.

🎥Du kannst dir alles mitfilmen und so viel Input wie möglich mitnehmen, damit du zu Hause auch noch was zu tun hast.

Nach deiner Anmeldung über unser Kontaktformular erhältst du ein Angebot. Du hast 2 Wochen Zeit dieses Angebot mit deiner Anzahlung in Höhe von 250,00€ zu bestätigen. Sollte keine Zahlung eingehen, geben wir den Platz wieder frei.

Deine Anzahlung ist innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt deines Angebots fällig. Die Restzahlung muss bis 1 Monat vor Reiseantritt beglichen werden.