Hotel – Gutsalm Harlachberg

Unser April Pole Camp findet jährlich in Bayern, auf der wunderschönen Gutsalm Harlachberg statt. Die Gutsalm in Bodenmais, Bayerischer Wald, liegt knapp unter der Harlachberger Spitze auf einer Waldlichtung gelegen. Schon bei der Ankunft spürt man – hier ticken die Uhren anders. Umgeben von schönster Natur und absoluter Ruhe, bietet das Hotel komfortable, große Zimmer und eine hervorragende Küche. Der perfekte Ort, um sich ausschließlich auf Pole zu konzentrieren.

Der Pole Kursraum im Hotel Gutsalm Harlachberg ist 100 qm groß und bietet genügend Platz, um sich bei den Pole Workshops richtig auszutoben. Wir arbeiten mit 8 festinstallierten Edelstahl X-Poles (45mm). Es teilen sich immer zwei Pole Camp Teilnehmer:innen eine Stange.

x-pole pole camp bayern deutschland

Der kleine Kursraum ist ohne Poles und bietet Platz für alle Off The Poles Kurse. Idyllisch am kleinen Teich gelegen, begrüßen wir hier morgens gern die Sonne.

polecamp deutschland

Für die, die nicht genug bekommen, eignet sich die Umgebung der Gutsalm Harlachberg ausgezeichnet zum Wandern.

Zimmer

Die Gutsalm Harlachberg besticht gerade dadurch, dass das Hotel so klein und fein ist. Wir sind als Polecamp meist fast ganz allein auf diesem bayerischen Gipfel. Bitte habt jedoch Verständnis, dass wenn die Sterngucker Einzelzimmer ausgebucht sind, wir euch alle weiteren Zimmer nur unter Vorbehalt als Einzelzimmer zusagen können. Wir behalten uns vor, das Zimmer doppelt zu belegen, wenn das Zimmerkontingent aufgebraucht ist, aber noch freie Plätze im Polecamp zu vergeben sind. Natürlich besprechen wir das vorab mit euch, sollte es dazu kommen.