Deine Trainer:in vor Ort

Für unser Oster – Pole – Camp haben wir wieder Weltklasse Trainer*innen für euch:

 

Janine Hollung

Janine landete, wie so viele, über einen Junggesellinnenabschied spätnachts in einer Table-Dance-Bar. Die ganze Nacht kommentierte sie, dass sie es viel besser machen würde. Da gab es auch schon den Gutschein für eine Probestunde im Pole-Dance. Janine Hollung absolvierte ihre Ausbildung für klassischen und zeitgenössichen Bühnentanz. Bei der Pole-Probestunde packte Janine Hollung die Leidenschaft. Neun Monate später war sie ausgebildete Pole-Dance-Lehrerin. Und besitzt jetzt das Supergirl-Studio in Dachau.

Janine Hollung

Lukas Flint

In Berlin aufgewachsen entdeckte ich schon früh meine Liebe zur Bewegung. Anfangs eignete ich mir vor allem autodidaktisch Wissen über Training, Ernährung und Gesundheit an, mittlerweile bin Ich hauptberuflich Akrobat und Coach. Über 12 Jahre Erfahrung im Kraft- und Functionaltraining sind neben der Artistikausbildung mit Fokus auf Boden- und Luftakrobatik, mit den Nebenfächern Pantomime, Ballet, Schauspiel, Anatomie und Zeitgenössischer Tanz meine Grundlage. Bewegungstechnisch experimentiere ich gern in den Bereichen Handbalance, Tanz oder Flowmovement, Bouldern & Klettern, Contact Impro, und Gymnastic-Ring-Strength – um nur einige zu nennen. Das faszinierende für mich an dem Thema „Bewegung“ ist aber die Dogma-Freiheit. Das sich die eben genannten Begriffe eigentlich auflösen und eine übergreifende Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen entsteht. Ich sehe mich nicht als Akrobat, Handstandlehrer oder Tänzer sondern eher als „Bewegungskünstler“.

Dmitry Fedotov

In love with sports of any kind. But my favorite are acrobatics, equilibristics and pole
dancing. My sport background: 2 years of modern dance classes, 3 years of sport
gymnastics, 10 years of pole dancing. On pole I specialize in power moves and acrobatic tricks, such as flips, regrips etc. I took
part and succeed in many regional and international championships and competitions. Gave
workshops in Ukraine, Russia, many European countries, Asia and Latin America as well as
took part in regional and international pole events and competitions as a judge. I believe that
human abilities depend only on his imagination and always try to persuade my students of
that fact.

Gitta & Steffi

Die Acro Yoga Twins haben sich schon vor Jahren beim Pole Camp kennengelernt, ihre Liebe zum Acro Yoga begann aber erst Anfang 2022. Seitdem trainieren sie wöchentlich und haben bereits ein Online Paket herausgebracht. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, zu sehen wozu der eigene Körper fähig ist, wenn die Verantwortung einer weiteren Person dazu kommt. Ihr Background als Pole- und Fitnesstrainerin hilft bei der Analyse zur richtigen Technik, damit Du Verletzungsfrei trainieren kannst.

polecamp

Du möchtest ein unvergessliches Training in einer 1:1 Betreuung haben?

Pusche Dein Level und buche ein Personal Training

Preis für Personal Training 1:1

€80/ 60min.

Um Dein Personal Training zu buchen, schreib uns bitte eine Mail an: hallo@polecamp.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn + 10 =