Anmeldung Pole Camp Deutschland

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für 2023

Eine Anmeldung zum Pole Camp Deutschland kann nur über das Kontaktformular erfolgen.

 Bitte lies unsere AGB’s für alle weiteren Informationen.

Deine Anmeldung kurz erklärt:

  1. Wähle Dein Pole Camp (Oster, oder Sommer, Du kannst Dich auch für beide anmelden)
  2. wähle Deine Gruppe, ohne Gruppe können wir Dir keinen Platz reservieren.
  3. Entscheide Dich für ein Zimmer.
  4. Wenn du dir mit jemanden ein DZ teilen möchtest, dann schreibe uns den Namen der zweiten Person in das Kommentarfeld.
  5. Du kannst nur Dich selbst und deine Begleitperson (- Nicht CampTeilnehmer/Freund/ Kind etc.) anmelden.
  6. Jede Umbuchung, kostet 20€ Mehraufwand.

Folgende Plätze sind noch frei:

Sommer Pole Camp: 4 Plätze in Gruppe 1 & 1 Platz in Gruppe 2*

*Plätze gelten so lange als frei, wie die Anzahlung noch nicht eingegangen ist. Im Detail: Wenn du dich anmeldest, bekommst du von uns ein Angebot und hast dann 2 Wochen Zeit dieses Angebot zu bestätigen. Mehr Infos dazu findest du in unseren AGBs.

 

    PoleCamp

    Gruppe

    Zimmer

    Ich wünsche eine Reiserücktrittsversicherung:

    Ich stimme zu, dass meine Daten für die Anmeldung zum PoleCamp weiterverarbeitet werden. Sollte ich eine Reiserücktrittsversicherung wünschen, stimme ich zu, dass meine Daten an die HanseMerkur weitergeleitet werden.

    Ich habe die AGB's gelesen und stimme diesen zu.

    Der Haken „Ich wünsche eine Reiserücktrittsversicherung“ verpflichtet dich nicht zum Abschluss ebenjener. Du bekommst zunächst nur Informationen und Konditionen zugesandt. Mehr Informationen dazu hier. Solltest du keine Informationen erhalten, bitte kontaktiere uns per Mail. Durch die Auswahl des Hakens ist keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.