Impressionen

5 Gedanken zu „Impressionen

  1. Uli sagt:

    Gibts beim Frühlingspolecamp 2017 auch einen Aerial Hoop? Habt ihr da auch Workshops mit gemacht oder war er nur zum frei trainieren dabei?

  2. Laura Fliether sagt:

    Hallo,

    ich habe Interesse an dem Polecamp im Sommer! Könnte ich nähere Informationen bekommen?
    Danke!

    Viele Grüße
    Laura

    • Steffi sagt:

      Hallo Laura,
      wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Pole Camp. Bitte melde dich für unseren Newsletter an und du erfährst als Erste alle Neuigkeiten zu unserem Herbst Camp.
      Lg Lydia

  3. Katrin sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    Ich habe Interesse an dem Pole Camp im Frühjahr, leider kann ich hier auf der Seite keine Preise finden.
    Könntet ihr mir bitte per Mail eine Kostenübersicht schicken.
    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.